Zahnärztliche Ordination

Dr. Christine Eckersberger

Dr. Magdalena Eckersberger

Hohe Standards.

Auf hohe Qualität legen wir besonderen Wert.
Für uns ist es selbstverständlich, dass die MitarbeiterInnen bestens ausgebildet sind und sich – wie die Leitung – ständig fortbilden. Neueste Technologie, die eine effiziente und schonende Behandlung garantiert, ist ebenso selbstverständlich wie eine angenehme Atmosphäre und der Service für die Patienten. Qualität ist, wenn SIE zufrieden sind.


Patienten, die immer wieder kommen, sind unsere Bestätigung. Hier ein paar Rückmeldungen, die uns besonders gefreut haben.


Von Patienten:
„Das war die liebevollste Behandlung, die ich je erlebt habe.“


„Ich habe so lange nach einem guten Zahnarzt gesucht. Bei Frau Dr. Eckersberger fühle ich mich endlich gut betreut.“


„Es ist mir fast peinlich, aber ich freue mich jedes Mal auf den nächsten Zahnarzttermin.“


„Spätestens wenn man vergleicht, kennt man den Unterschied.“


Von einem Zahntechniker:
„Das ist gut vorbereitet. Da sieht man gleich, was ein wirklich guter Zahnarzt ist.“

office@eckersberger.at004314039797